Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 22.02.2017

    Frau von der Leyens leere Personalversprechen

    Die übereifrige Ankündigungsministerin verspricht schon wieder die nächste Personalaufstockung für die Bundeswehr, obwohl sie ihr...mehr
  • 21.02.2017

    Im Interview zu Pfullendorf

    Im Interview mit der Südwest Presse spreche ich über die Hintergründe zu den Vorfällen in Pfullendorf und das Krisenmanagement der...mehr
  • 21.02.2017

    Newsletter 1/2017

    Die vergangenen zwei Monate war schon viel los, mein Newsletter dementsprechend gut gefüllt. Ein besonders schönes Highlight war für mich...mehr
  • 21.02.2017

    Sicherheitspolitische Zusammenarbeit in Europa

    Wer meint, dass höhere Verteidigungsausgaben ein Allheilmittel für die vielen schwierigen Krisen unserer Zeit sind, irrt gewaltig und...mehr
  • 20.02.2017

    Höhere Verteidigungsausgaben sind kein Allhelmittel für schwierige Krisen

    Wer meint, dass höhere Verteidigungsausgaben ein Allheilmittel für die vielen schwierigen Krisen unserer Zeit sind, irrt gewaltig und...mehr
  • 20.02.2017

    Sipri-Studie belegt, gefährlich viele Waffenexporte weltweit

    Das Stockholmer Friedensforschungsinstituts Sipri belegt in seiner jüngsten Studie, dass derzeit weltweit so viele Waffen verkauft werden...mehr
  • 20.02.2017

    Deutsche Verantwortung in der Außen- und Sicherheitspolitik

    In einer Welt zwischen Trump, Putin und Erdogan braucht es ein politisch geeintes Europa als Stimme der Vernunft, das für demokratische...mehr