Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 30.11.2017

    Talkrunde in Wangen: Unsere Handys, Konfliktmineralien und Nachhaltigkeit

    Im Gemeindezentrum St. Ulrich in Wangen konnte ich mich auf dem Podium und mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über Nachhaltige...mehr
  • 28.11.2017

    Rede auf der 42. Bundesdelegiertenkonferenz 2017

    Auf der BDK habe ich dafür geworben, dass wir gemeinsam für Klimaschutz, Gerechtigkeit, Toleranz und Menschenrechte eintreten – mit...mehr
  • 28.11.2017

    Gespräch mit GenerationenManifest.de

    Auf Facebook sprach ich live mit GenerationenManifest.de über die Sondierungen, Klimaschutz, Generationengerechtigkeit und Lobbyismus. Hier...mehr
  • 27.11.2017

    "Grüne haken Jamaika ab"

    Jamaika war nicht die grüne Paradiesinsel, jetzt heißt es: Zurück zu klaren, grünen Inhalten. Hier geht es zum Artikel in der Schwäbischen...mehr
  • 23.11.2017

    Neuer Traditionserlass für die Bundeswehr

    Das Regelwerk zum Umgang der Bundeswehr mit ihrer Geschichte wird überarbeitet. Nun liegt der erste Entwurf vor. Anders als seine Vorläufer...mehr
  • 22.11.2017

    Rede zum Bundeswehreinsatz gegen den IS

    Ein Ende der Gewalt, Frieden und gar Versöhnung sind für so viele Menschen in Syrien & im Irak weit von der grausamen Realität...mehr
  • 21.11.2017

    Jamaika: Abgeordnete aus der Region enttäuscht

    Wir haben in den letzten vier Wochen sehr hart um die besten Lösungen für Klimaschutz, Gerechtigkeit und ein gutes Miteinander gerungen....mehr