Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 29.05.2017

    Bundesregierung macht sich lächerlich - Besuch des Nato-Stützpunktes in Konya ist selbstverständlich

    Nachdem Abgeordneten aus dem Verteidigungsausschuss von der Türkei die Reise nach Incirlik untersagt wurde, feiert die Bundesregierung den...mehr
  • 28.05.2017

    Vestraragymbi - Ravensburger Gymnasien gründen ihren eigenen Staat

    Auch für mich als hauptamtliche Politikerin ist so eine neue Staatsgründung etwas ganz besonderes und ich freue mich, dass ich bei diesem...mehr
  • 28.05.2017

    Gelebtes Europa - Le Mayet und Vogt feiern Silberhochzeit

    Zum Jubiläum der deutsch-französischen Partnerschaft zwischen Le Mayet de Montagne und der Gemeinde Vogt haben die beiden Bürgermeister...mehr
  • 26.05.2017

    "Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten" beim Ortsverband Ellwangen

    Mit dem Ortsverband Friedrichshafen diskutierte ich darüber, wie ein breit gefächertes Friedensengagement aussehen sollte und welchen...mehr
  • 23.05.2017

    EU-Projekttag am Gymnasium Aulendorf

    Im Rahmen des bundesweiten EU-Projekttages habe ich am Gymnasium Aulendorf mit Schülern der Klassen 10- 12 über Europa und die Europäische...mehr
  • 22.05.2017

    Bundeswehrkasernen sollten nur Namen von Personen tragen, die sich für Demokratie und Freiheit eingesetzt haben

    Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee und ihre Kasernen sollten nur Namen von Personen tragen, die sich um Demokratie,...mehr
  • 21.05.2017

    Bericht aus Berlin in Ellwangen

    Bei der gut besuchten Veranstaltung in Ellwangen "Bericht aus Berlin" habe ich über grüne Ideen für eine echte Friedenspolitik...mehr