Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 19.05.2017

    Rechtsextremismus in der Bundeswehr wurde offensichtlich ignoriert

    Offensichtlich hatte der rechtsextreme Soldat Franco A. Kontakt zu ebenfalls fremdenfeindlichen Studenten an der Bundeswehr-Universität...mehr
  • 18.05.2017

    Frau von der Leyens großen Ankündigungen im Scheinwerferlicht folgt meist wenig Handfestes

    Ursula von der Leyen stößt jetzt im Rahmen eines Ankündigungsstakkatos viele längst überfällige Reformprozesse an. Die meisten davon...mehr
  • 17.05.2017

    Meine Rede zum Fall Franco A. und Rechtsextremismus in der Bundeswehr

    In einer Aktuellen Stunde im Bundestag haben wir heute über den Fall Franco A. und den Umgang mit Rechtsextremismus in der Bundeswehr...mehr
  • 16.05.2017

    Grünes Konzept für mehr IT-Sicherheit

    Nicht erst seit den WannaCry-Angriffen beschäftigen Konstantin von Notz und ich uns mit IT-Sicherheit. Wir fordern vielschichtige...mehr
  • 15.05.2017

    Stoppt Glyphosat - Wangener*innen wollen kein Gift auf ihren Feldern

    Meine Kollegin Petra Krebs aus dem Landtag und ich haben in Wangen gemeinsam mit anderen Engagierten vor Ort Unterschriften für die...mehr
  • 15.05.2017

    Absolut inakzeptabel - Türkei lässt Abgeordnete schon wieder nicht nach Incirlik reisen

    Die türkische Regierung untersagt uns Abgeordneten schon wieder eine Reise nach Incirlik – das ist absolut inakzeptabel. Besonders zynisch...mehr
  • 11.05.2017

    Erstes Podium zur Bundestagswahl - mehr Einsatz für globale Gerechtigkeit

    Mit einer spannenden Podiumsdiskussion der Fairhandelsgenossenschaft hat der Wahlkampf in Ravensburg begonnen. Im Kornhaussaal diskutierten...mehr