Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiter*innen gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 28.07.2022

    Auf der Premiere der Wangener Festspiele

    Jedes Jahr freue ich mich schon eine Woche im Voraus auf die Premiere der Wangener Festspiele. Die Festspiele sind mittlerweise eine...mehr
  • 26.07.2022

    Parlamentarischer Staatssekretär Christian Kühn besucht auf Einladung der Ravensburger Bundestagsabgeordneten Agnieszka Brugger Altdorfer Wald und Naturschutzzentrum Wihelmsdorf

    Am Mittwoch, den 20. Juli 2022 besuchte der parlamentarische Staatssekretär aus dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare...mehr
  • 22.07.2022

    Einblicke in die Vorbereitung der Landesgartenschau Wangen 2024

    Vom 29. Juni 2022Wenn sie auch schon ein paar Tage zurückliegt: Das war eine sehr gelungene & spannende Führung durch Oberbürgermeister...mehr
  • 22.07.2022

    "Pedalliebe"-Spendenaktion

    Am 16. und 17. JuliAm 16. und 17. Juli fand die dritte Spendenaktion von "Pedalliebe" statt. Initiiert vom Bad Waldseer Radfahrer Daniel...mehr
  • 22.07.2022

    Auf dem Welfenfest in Weingarten

    Vom 8. - 13. Juli 2022Die Kinder- und Heimatfest in Obschwaben und im Allgäu sind mir jedes Jahr sehr wichtig, weil sie Orte des Zusammenhalts sind, weil man...mehr
  • 22.07.2022

    Die Potentiale neuer Technologien fürs Klima und Naturschutz nutzen

    Förderbescheidübergabe im Bundesumweltministerium am 06.07.2022In der vollen und spannenden letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause durfte ich noch an einem sehr schönen Termin zu einem so...mehr
  • 22.07.2022

    Start der Saison der Kinder- und Heimatfeste: beim Kinderfest in Isny

    vom 10.07.22Die Saison der Kinder- und Heimatfeste in meinem Wahlkreis hat Mitte Juli begonnen.  Der erste Umzug fand am Sonntag, den...mehr
  • 22.07.2022

    Das Kornhaus Ravensburg: Ein Projekt des nationalen Städtebaus

    vom 07.07.2022Neben Erba in Wangen ist nun auch das Kornhaus in Ravensburg ein Projekt des nationalen Städtebaus. Seit 2014...mehr
  • 22.07.2022

    Feier zur Ernennung Bad Waldsees zur Großen Kreisstadt

    vom 03.07.22Ich erinnere mich noch gut, als ich als junge Abgeordnete im Wahlkreis 294 Ravensburg meinen Antrittsbesuch in Bad Waldsee gemacht...mehr
  • 20.07.2022

    Zu Besuch beim Kompetenzzentrum Obstbau Bodensee

    vom 2.7.22Das war ein sehr interessanter Termin im Kompetenzzentrum Obstbau Bodensee in dieser Wahlkreiswoche. Ich hatte schon viel über...mehr