Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 07.08.2023

    Meine Sommertour - Teil 1: Bildung

    Nun befinde ich mich in einer kleinen politischen Auszeit mit meiner Familie, aber damit es hier nicht zu ruhig wird, habe ich für Euch...mehr
  • 17.07.2023

    Agnieszkas Sommertour: Unterwegs vor Ort

    Nun sind es nur noch anderthalb Tage bis zum Start der Sommerferien in Baden-Württemberg. Wie jedes Jahr möchte ich diese Wochen nutzen, um...mehr
  • 13.03.2023

    Pressemitteilung: Bund stellt rund 49 Mio. Euro für den Breitbandausbau von 17 Gemeinden im Landkreis Ravensburg bereit

    Berlin/Ravensburg - Erneut werden erhebliche Summen im Umfang von rund 97 Millionen Euro im Landkreis Ravensburg in schnelle...mehr
  • 18.11.2022

    Zur Friedenskundgebung in Ravensburg am 8.12.2022

    Bei der Revolution im Iran sind seit Wochen so viele mutige & unerschrockene Menschen trotz Gewalt, Ermordung und Folter durch das...mehr
  • 01.11.2022

    Berlinfahrt des Musikvereins Schlier-Ankenreute

    Lang, lang ist es her…da hab ich dem Musikverein Schlier-Ankenreute versprochen, dass ich sie im Rahmen einer BPA-Fahrt sehr gern nach...mehr
  • 31.10.2022

    Diskussionsveranstaltung in Heilbronn zur Lage in der Ukraine mit Gudula Achterberg

    Am 26.10.2022Am Mittwoch, den 26.10. war ich auf Einladung von Gudula Achterberg, meiner grünen Kollegin der Grünen Landtagsfraktion BaWü, zu...mehr
  • 19.10.2022

    Im Interview mit der Schwäbischen Zeitung am 16.10.2022

    Mit Claudia King von der Schwäbischen Zeitung habe ich am 16.10.2022 ein Interview geführt, das Sie hier nachlesen...mehr
  • 19.10.2022

    Auf der Eröffnung der Oberschwabenschau 2022

    Als Abgeordnete aus dem Wahlkreis Ravensburg durfte ich schon viele Male bei der Eröffnung der Oberschwabenschau mit dabei sein....mehr
  • 26.09.2022

    Auf der Landesdelegiertenkonferenz der Grünen Baden-Württemberg

    Der erste Parteitag von den Grünen Baden Württemberg nach 2019 wieder in Präsenz war etwas ganz besonderes mit den beiden neuen...mehr
  • 22.07.2022

    Einblicke in die Vorbereitung der Landesgartenschau Wangen 2024

    Vom 29. Juni 2022Wenn sie auch schon ein paar Tage zurückliegt: Das war eine sehr gelungene & spannende Führung durch Oberbürgermeister...mehr