Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Neues aus Baden-Württemberg

Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend

Aktuelles aus Baden-Württemberg

Am vergangenen Wochenende traf sich die Grüne Jugend Baden-Württemberg in der Integrierten Gesamtschule Mannheim-Herzogenried zu ihrer Landesmitgliederversammlung (LMV). Im Mittelpunkt der dreitägigen Veranstaltung stand vor allem das Thema Gesundheitspolitik. Auch Agnieszka Brugger war auf der LMV zu Gast und stand den rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einem WorldCafé Rede und Antwort zu ihrer Arbeit als junge Abgeordnete im Deutschen Bundestag.

In einer von der Mitgliederversammlung beschlossenen Resolution mit dem Titel „Gesund. Gerecht. Gedacht“ formuliert die GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg ihre Vorschläge und Forderungen für ein sozial gerechtes und leistungsfähiges Gesundheitssystem. Hier geht es zum Beschluss.

<- Zurück zu: Neues aus Baden-Württemberg