Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

  • 18.08.2023

    Sommertour – Teil 3: Wirtschaft

    Was meinen Wahlkreis und die Region im Weiteren auszeichnet sind viele, teils mittelständische, sehr erfolgreiche und trotzdem auch...mehr
  • 09.08.2023

    Offener Brief zur medizinischen Versorgung politischer Gefangener in Belarus

    Am 3. Jahrestag der gefälschten Präsidentschaftswahlen in Belarus sitzen nach wie vor fast 1500 Menschen aus politischen Gründen und unter...mehr
  • 07.08.2023

    Im Gespräch mit dem Deutschlandfunk zum russischen Angriffskrieg auf die Ukraine

    Warum die Ukraine ein verlässlicher und kluger Partner ist, wie wichtig der deutsche Beitrag zur Luftverteidigung ist und warum ich auch...mehr
  • 07.08.2023

    Im ZDF-Morgenmagazin zur Aufkündigung des Getreideabkommens durch Russland

    Am 27.Juli habe ich im ZDF Morgenmagazin darüber gesprochen, was EU und NATO angesichts der Aufkündigung des Getreideabkommens durch...mehr
  • 07.08.2023

    Im Tagesspiegel zur Lage in Niger

    Mit dem Spiegel und dem Tagesspiegel habe ich über den Niger gesprochen, denn die Lage bleibt sehr unübersichtlich und instabil. Es...mehr
  • 07.08.2023

    Meine Sommertour - Teil 2: Zusammenhalt

    Sommertour – Teil 2: In meinem Wahlkreis gibt es historisch gewachsen sehr viele soziale Einrichtungen, die auf vielfache Art und Weise...mehr
  • 07.08.2023

    Meine Sommertour - Teil 1: Bildung

    Nun befinde ich mich in einer kleinen politischen Auszeit mit meiner Familie, aber damit es hier nicht zu ruhig wird, habe ich für Euch...mehr