Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

"Still Loving Feminism!"

Anlässlich des heutigen Internationalen Frauentages und des Equal Pay Day am 21. März erzählen in den nächsten Wochen Mitglieder der Grünen Jugend und grüne MandatsträgerInnen auf der Webseite der Grünen Jugend Baden-Württemberg, was Feminismus für sie bedeutet und warum feministisches Engagement auch heute noch aktuell ist. 

Agnieszkas Statement Webaktion:

"Ich möchte, dass Frauen endlich die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben wie Männer. Der 8. März ist ein Tag zum Feiern, weil wir schon viel erreicht haben, und er ist ein Tag, um sich daran zu erinnern, dass wir noch jede Menge vor uns haben bis zur wirklichen Gleichberechtigung. Mein Motto heute und jeden Tag: Still loving feminism!"


Hier geht es zur Seite der Grünen Jugend Baden-Württemberg.

<- Zurück zu: Nachrichten