Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 07.08.2017

    Bundesregierung gibt zu: Türkei erhält weiter deutsche Waffen

    Die taz berichtet über die Antwort der Bundesregierung auf meine Anfrage zu Rüstungsexporten in die Türkei. Entgegen anders lautender...mehr
  • 01.08.2017

    Statistik zu baden-württembergischen Bundestagsabgeordneten: eifrigste Fragesteller und fleißigste Redner

    Die letzten vier Jahre im Bundestag und die Arbeit der Abgeordneten aus Baden-Württemberg - eine tolle Datenanalyse der Stuttgarter...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 22.08.2017

    Zu Gast in Biberach: Fluchtursachen bekämpfen mit fairem Handel & Friedenspolitik

    Die grüne Bundestagskandidatin Anja Reinalter hat mich nach Biberach eingeladen. Wir haben dort den Eine-Welt-Laden besucht und über faire...mehr
  • 18.08.2017

    Grünen-Chefin freut sich über Energie-Projekt in Weingarten

    Unsere Bundesvorsitzende Simone Peter war zu Besuch bei uns in Weingarten. Gemeinsam haben wir uns das Wasserrad der...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 21.05.2016

    Keine Rüstungsexporte für Saudi-Arabien: Reißleine bei Patrouillenbooten jetzt ziehen

    Zur anstehenden Genehmigungsentscheidung über die Lieferung von Patrouillenbooten an Saudi-Arabien erklärt Agnieszka Brugger, Sprecherin...mehr
  • 20.05.2016

    Modellversuch Tempolimit auf A96 und A81 wird nicht an Grünen scheitern

    Man darf den Verkünder von Nachrichten nicht mit dem Verursacher verwechseln. Die Einführung eines Tempolimits auf Teilstrecken der A96 und...mehr