Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 31.07.2017

    Stau bei der Bearbeitung von PTBS-Fällen: "Ziemliche Katastrophe"

    Es macht mich wütend: weiter bekommen PTBS-Betroffene nicht die benötigte und verdiente Hilfe. Das muss sich ändern! Die Süddeutsche...mehr
  • 13.07.2017

    Milliardenschwere Rüstungsdeals mit Saudi-Arabien

    Die Bundesregierung vertagt strengere Regeln für Rüstungsexporte auf nach der Wahl, aber winkt davor noch skrupellos weitere Rüstungsdeals...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 16.08.2017

    Ravensburg: In der Galgenhalde wird Quartiersmanagement gelebt

    Sozialen Zusammenhalt fördern und bezahlbaren Wohnraum schaffen - darüber habe ich mit unserem Sprecher für Wohnungs- und Baupolitik Chris...mehr
  • 06.08.2017

    Kreisversammlung des DRK Ravensburg

    Ich habe mich sehr gefreut, bei der Kreisversammlung des Deutschen Roten Kreuzes Ravensburg in Baienfurt mit den ehrenamtlichen Helferinnen...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 11.05.2016

    Personelle Aufstockung der Bundeswehr

    Die Vorschläge von Ursula von der Leyen zur Vergrößerung der Bundeswehr sind mehr eine PR-Offensive als ein wirklich...mehr
  • 10.05.2016

    Personalaufstockung der Bundeswehr völlig utopisch

    Zu den Plänen der Verteidigungsministerin, die Bundeswehr personell aufzustocken, erklärt Agnieszka Brugger, Sprecherin für...mehr