Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 27.12.2015

    Erhöhung des Bundeswehrpersonals ist keine Lösung

    Die Probleme der Bundeswehr lassen sich nicht mit mehr Personal beheben, schon gar nicht solange Personal, Gerät und Finanzen nicht...mehr
  • 13.11.2015

    "Transportflugzeug A400M: Airbus muss Bundeswehr Millionen-Entschädigung zahlen"

    Airbus ist für viele milliardenschwere Rüstungsprojekte verantwortlich, die zu teuer sind, viel zu spät kommen und dann nicht das können,...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 16.11.2010

    Stuttgart 21: Schüler fühlen Politikern auf den Zahn

    Die Schüler des Karl-Maybach-Gymnasiums in Friedrichshafen hatten Abgeordnete aus der Region zur Podiumsdiskussion über Stuttgart 21...mehr
  • 16.10.2010

    "Gestalten statt Meckern"

    Mein Gastkommentar in der Braunschweiger Zeitung über Jugendliche, vermeintliche Politikverdrossenheit und Engagement. Hier gehts...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 20.10.2011

    Steigende PTBS-Fallzahlen: Betroffene nicht im Regen stehen lassen

    Zu den heute bekannt gewordenen Fallzahlen traumatisierter Soldatinnen und Soldaten erklärt Agnieszka Malczak, Sprecherin für...mehr
  • 12.10.2011

    Baubeginn Südbahn und B30 Süd weiter offen

    Nachdem Mitte September widersprüchliche Meldungen zur Finanzierung der Südbahn-Modernisierung und zum B30-Ausbau durch die Presse...mehr