Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 08.09.2017

    Kuschelkurs gegenüber der Türkei beenden

    Mit dem Deutschlandfunk habe ich über den Besuch von Bundestagsabgeordneten in Konya gesprochen. Es muss Schluss damit sein, dass Erdogan...mehr
  • 28.08.2017

    Bundesregierung treibt Ausbildung libyscher Küstenwache voran

    Zynisch! Die libysche Küstenwache missachtet Menschenrechte, arbeitet in Teilen mit den Schleppern zusammen und greift die zivilen...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 11.09.2017

    Spannende Gespräche über Friedenspolitik

    In den letzten Monaten hatte ich viele spannende Gespräche im ganzen Land über Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten. Hier geht es zu...mehr
  • 09.09.2017

    "Wahllokal" der Schwäbischen Zeitung

    Wow, vielen Dank & Prost! In der Kneipenwahl der Schwäbische Zeitung hab ich knapp das Direktmandat errungen. Welche eine Ehre!...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 25.10.2016

    Politik ohne Verantwortung: Auch 2016 steigen die deutschen Rüstungsexporte

    Zum Rüstungsexportbericht für das 1. Halbjahr 2016 erklärt Agnieszka Brugger, Sprecherin für Sicherheitspolitik und Abrüstung:Ein Rüstungsexportbericht nach dem anderen entlarvt das Gerede der Bundesregierung von einer restriktiven Rüstungsexportpolitik als...mehr
  • 30.09.2016

    Rüstungsbericht macht massive Probleme bei der Beschaffung deutlich

    Zu dem Bericht des Bundesministeriums der Verteidigung zu Rüstungsangelegenheiten erklären Agnieszka Brugger, Sprecherin für Sicherheitspolitik und Abrüstung, und Dr. Tobias Lindner, Obmann im Haushaltsausschuss und Berichterstatter für den Verteidigungsetat:Der neue Rüstungsbericht des Bundesministeriums der Verteidigung macht die zahlreichen massiven Probleme in den Rüstungsprojekten, beim...mehr