Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Presseecho

Hier finden Sie einige ausgewählte Artikel über mich und meine Arbeit.

Aus dem Bundestag

Aus dem Bundestag

  • 27.03.2015

    "Saudi-Offensive im Jemen: Opposition fürchtet Krieg mit deutschen Waffen"

    Spiegel Online greift meine Kritik an den Rüstungsexporten nach Saudi-Arabien auf. Denn nach dem Einmarsch in Bahrain 2011 zeigt sich...mehr
  • 26.03.2015

    "Opposition kritisiert Verschwendung"

    Die taz und der Tägliche Anzeiger greifen meine Kritik am Bericht über die Rüstungsprojekte auf, denn auf mehreren hundert Seiten verbergen...mehr
  • 24.03.2015

    "Zu Besuch beim Kommando Spezialkräfte"

    Die Süddeutsche Zeitung greift meine Kritik auf, dass Ministerin von der Leyen nur dort Transparenz , wo es ihr passt....mehr
  • 16.03.2015

    "Der weltweite Waffenhandel boomt"

    Der Tagesspiegel greift meine Kritik auf, dass der vierter Platz Deutschlands auf der Liste der größten Weltwaffenlieferanten...mehr
  • 13.03.2015

    "Fliegende Lastesel mit Altersschwäche"

    In den letzten Tagen griffen Tagesschau.de, NDR.de und das Bundeswehr Journal meine Kritik an der fehlerhaften Planung,...mehr
  • 09.03.2015

    "Afghanistan: Von der Bundeswehr gesuchte Taliban wurden offenbar von Nato-Partnern getötet"

    Die in Afghanistan vor allem von den USA und anderen ISAF-Nationen durchgeführten gezielten Tötungen haben mit zahlreichen zivilen Opfern...mehr
  • 02.03.2015

    "Pläne für Ausmusterung von Panzern werden überprüft"

    Ursula von der Leyen darf nicht den letzten Schritt vor dem ersten machen und eine kluge Sicherheitspolitik den offensichtlichen Interessen...mehr

 

Aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 316 bis 184 von 184