Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 08.05.2014

    "Gabriel will Rüstungsexporte nach Nahost stoppen"

    Die Rheinische Post berichtet über deutsche Rüstungsexporte nach Katar und Saudi-Arabien. Es ist richtig, dass Sigmar Gabriel diese...mehr
  • 08.05.2014

    "Wir Waffenexporteure"

    Die Tageszeitung berichtet über die Informationspolitik der Bundesregierung bei Rüstungsexporten und meine Kritik am Antrag der...mehr
  • 05.05.2014

    "Fragen nach dem OSZE-Einsatz"

    Stuttgarter Zeitung und Rheinische Post berichten über die Freilassung der in der Ukraine festgehaltenen Militärbeobachter und meine...mehr
  • 02.05.2014

    "Kein Datum für die Südbahn"

    Die Schwäbische Zeitung berichtet über unsere grüne Anfrage zur Südbahn und meine Kritik an der schwarz-roten Bundesregierung. Es ist...mehr
  • 02.05.2014

    Kleine Anfrage zur Südbahn

    Zusammen mit grünen KollegInnen habe ich eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung zur Elektifizierung der Südbahn gestellt. Wann und ob...mehr
  • 30.04.2014

    Schriftliche Frage: Versorgungsausgleich

    Ich habe der Bundesregierung eine Schriftliche Frage zur Änderung des Versorgungsausgleiches gestellt. Hier die Antwort des...mehr
  • 30.04.2014

    Wahl-O-Mat zur Europa-Wahl

    Die Frankfurter Rundschau berichtet über den Start des Wahl-O-Mat und auch mein (grünes) Ergebnis. Hier geht es zum Bericht der Frankfurter...mehr