Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 24.12.2010

    NEW START: Ein großer Abrüstungserfolg?

    Ist die gestrige Ratifizierung des NEW START-Abkommens durch den amerikanischen Senat auch ein Startschuss auf dem Ziellauf in Richtung einer Welt frei von Atomwaffen? Euphorisch wird die Zustimmung in den meisten Medien gefeiert. Man könnte  meinen, es sei ein Riesenschritt getan auf dem Weg zur Vision einer nuklearwaffenfreien Welt, die Obama im April 2008 in [...]mehr
  • 23.12.2010

    Wieder da im Web

    Ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich: Mein Blog ist wieder online. Weiterhin unter dem Namen Flammendes Grün, allerdings mit neuem Design. Meine letzter Beitrag in meinem alten Blog ist kurz vor der Bundestagswahl 2009 entstanden. Danach war klar: Meine Internetpräsenz muss überarbeitet werden. Mit einigen Widrigkeiten und ein paar gesprengten Zeitplänen ist es nun endlich, endlich [...]mehr
  • 16.12.2010

    Schriftliche Frage an die Bundesregierung

    Die Antwort der Bundesregierung auf meine schriftlichen Frage zu in Deutschland stationierten US-Atomwaffen finden Sie hier.mehr
  • 15.12.2010

    Südwestgrün Dezember 2010

    Zum Jahresausklang ist noch eine Südwestgrün im Dezember 2010 erschienen.mehr
  • 12.12.2010

    Bad Waldsee: Grüne kritisieren Verwaltung

    Zum Treffen im Grünen Baum hatte der Stadtverband der Grünen eingeladen. Mit dabei waren neben Agnieszka Malczak der grüne Landtagskandidat...mehr
  • 10.12.2010

    Wehrpflicht-Aussetzung besser organisieren

    Zur gestrigen Entscheidung des Koalitionsausschusses für die Aussetzung der Wehrpflicht erklären Agnieszka Malczak, Sprecherin für...mehr
  • 10.12.2010

    "Malczak richtet Kompliment an Isny"

    Agnieszka Malczak, Bundestagsmitglied der Grünen aus dem Landkreis Ravensburg, hat am Donnerstag Isny besucht und ein Kompliment für das...mehr