Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

  • 19.02.2021

    Statement zur Situation in Afghanistan in der Schwäbischen Zeitung

    Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über den Einsatz in Afghanistan gesprochen. Den Artikel finden Sie hier.  Meine gesamte...mehr
  • 19.02.2021

    Spiegel+ Artikel: »Dankeschön, ihr Lieben, dass ihr für mich da wart. Love y'all«

    Ein paar Wochen vor dem März 2020 hat mich die Spiegel-Journalistin Valerie Höhne mit der Frage kontaktiert, ob sie mich bei meiner...mehr
  • 19.02.2021

    Kämpferische Grüne bei Online-Veranstaltung der Grün-Offenen Liste Wangen

    Dieses Jahr gab es keinen Aschermittwoch in der Hägeschmiede in Wangen, aber das Jubiläum wird dann nachgeholt und nachgefeiert, wenn wir...mehr
  • 19.02.2021

    Phoenix-Tagesgespräch zum Treffen der Nato-Verteidigungsminister am 17.02.21

    Diese Woche habe ich im Phoenix-Tagesgespräch zur dramatischen Lage in Afghanistan und der grünen Haltung zu Militäreinsätzen im...mehr
  • 12.02.2021

    Rede über die Verlängerung der deutschen Beteiligung an der Friedensmission der Vereinten Nationen im Südsudan (UNMISS)

    Gestern haben wir im Bundestag über die Verlängerung der deutschen Beteiligung an der Friedensmission der Vereinten Nationen im Südsudan...mehr
  • 09.02.2021

    Webinar: Welche Vision einer Europäischen Außenpolitik brauchen wir?

    Sehr oft wird die Debatte um ein stärkeres und souveränes Europa so geführt als würde es sich in einen Selbstzweck handeln. Aber mehr...mehr
  • 09.02.2021

    #standwithbelarus

    Für so viele Menschen sind Mitbestimmung, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit keine Selbstverständlichkeit. Für viele Menschen sind...mehr