Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiter*innen gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 16.07.2021

    Aktion Klimawette in Bad Waldsee und Oberschwaben: Danke für die tolle Aktion!

    Die Aktion Klimawette hat am Donnerstag auch bei uns in Bad Waldsee und Wangen Halt gemacht. Zusammen mit den grünen Bad Waldsee, Brigitte...mehr
  • 14.07.2021

    Einweihung Senior*innenzentrum Bad Waldse

    Was hier wie eine hippe Berliner Location daherkommt, ist die Tiefgarage des neuen Seniorenzentrums in Bad Waldsee. Aber einmal mehr macht...mehr
  • 13.07.2021

    A&O der Woche: Instagram-Live mit Oliver Hildebrand

    Nach einigen Wochen der Pause gab’s am 10. Juli viel zu besprechen mit dem klugen Oliver Hildenbrand : seine ersten Wochen und...mehr
  • 13.07.2021

    Grüne Wahlkampferöffnung mit Claudia Roth in Ravensburg

    Mir fehlen fast die Worte für diesen grandiosen Abend mit Claudia Roth, Manne Lucha, Petra Krebs, den Grünen Wangen und Grünen aus...mehr
  • 13.07.2021

    Eröffnung Welfenfest in Weingarten

    Am 09. Juli wurde das Welfenfest in Weingarten durch Oberbürgermeister Markus Ewald und Landesminister Manne...mehr
  • 08.07.2021

    Für mehr Vielfalt und Pride: Mein Besuch des CSD in Ravensburg

      Der Christopher Street Day in Ravensburg und Weingarten war wirklich, wirklich klasse und hat hier im Schussental bisher echt...mehr
  • 08.07.2021

    Für mehr Klimaschutz auf der Demo in Ravensburg

      Viele Menschen lassen sich nicht entmutigen, auch wenn die Enttäuschung bei vielen über den kürzlich von der Mehrheit des...mehr
  • 18.06.2021

    Kunst und und Kultur

    Galerie 21.06 in RavensburgEigentlich war der Besuch schon fest vereinbart, aber dann kam die Pandemie dazwischen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es in...mehr
  • 18.06.2021

    Wohlgefühl in Ravensburg

    Besuch im unverpackt laden Am Donnerstag habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich einen Besuch gemacht, den ich schon lange machen wollte, die Zeit hat aber...mehr
  • 21.04.2021

    Heilbronner Stimme: Für unsere Partei hat heute ein neues Kapitel begonnen

    Mit der Heilbronner Stimme habe ich über unsere großartige Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und darüber gesprochen, worauf es in den...mehr