Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

In Baden-Württemberg

Neues aus Baden-Württemberg

  • 15.09.2017

    Gespräch zu Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten

    Im Juli war ich zu Gast bei Tobias B. Bacherle in Böblingen und habe mit ihm über Abrüstungspolitik, Sicherheitspolitik, den...mehr
  • 11.09.2017

    Spannende Gespräche über Friedenspolitik

    In den letzten Monaten hatte ich viele spannende Gespräche im ganzen Land über Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten. Hier geht es zu...mehr
  • 07.09.2017

    Welt im Blick: Gespräch in Pfullendorf über grüne Friedenspolitik

    Die Grünen in Pfullendorf haben mich eingeladen, um über grüne Friedenspolitik und die Bundeswehr zu sprechen. Es war ein ernstes und gutes...mehr
  • 01.09.2017

    Cem Özdemir in Ravensburg: spannende Fragen & voller Schwörsaal

    Saubere Mobilität, Gerechtigkeit & Einsatz für Menschenrechte - unser Spitzenkandidat Cem Özdemir hat im gefüllten Ravensburger...mehr
  • 30.08.2017

    Kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrem Engagement unterstützen!

    Der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft hat mich nach meinen Positionen und Zielen in der Förderung kleiner und mittelständischer...mehr
  • 24.08.2017

    Kontext: Im Gespräch mit Stefan Siller

    Im Gespräch mit Stefan Siller von der Kontext-Wochenzeitung mache ich klar, warum wir Grüne gefährliche Waffendeals mit Saudi-Arabien und...mehr
  • 22.08.2017

    Zu Gast in Biberach: Fluchtursachen bekämpfen mit fairem Handel & Friedenspolitik

    Die grüne Bundestagskandidatin Anja Reinalter hat mich nach Biberach eingeladen. Wir haben dort den Eine-Welt-Laden besucht und über faire...mehr
  • 01.08.2017

    Statistik zu baden-württembergischen Bundestagsabgeordneten: eifrigste Fragesteller und fleißigste Redner

    Die letzten vier Jahre im Bundestag und die Arbeit der Abgeordneten aus Baden-Württemberg - eine tolle Datenanalyse der Stuttgarter...mehr
  • 21.07.2017

    Toni Hofreiter zu Gast in Vogt: Ein Plädoyer für die Elektromobilität

    Unser Fraktionsvorsitzender Anton Hofreiter war zu Gast in Vogt. Wir haben super Gespräche zu Klimaschutz, Landwirtschaft und Verkehrswende...mehr
  • 11.07.2017

    Veranstaltung mit Tobias Bacherle in Ehningen: "Das Völkerrecht hat oberste Priorität"

    Wir Grüne treten für eine engagierte Friedenspolitik ein, wollen wirksam Fluchtursachen lindern und die unverantwortlichen Waffenexporte in...mehr