Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Neues aus Baden-Württemberg

27. März 2011 - JETZT geht's los!

Aktuelles aus Baden-Württemberg

Die Bürgerinnen und Bürger von Baden-Württemberg haben bei der heutigen Landtagswahl Geschichte geschrieben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme und das uns entgegenbrachte Vertrauen.

Die baden-württembergischen Grünen haben ein historisches Wahlergebnis eingefahren. Vor uns liegt jetzt eine große Aufgabe, die wir verantwortungsvoll angehen werden. Die Menschen haben uns gewählt, damit das Land so erfolgreich bleibt, wie es ist. Wir wollen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern einen Politikwechsel einleiten und ein neues - ein ökologisches, soziales und weltoffenes - Baden-Württemberg Wirklichkeit werden lassen. Wir laden alle Menschen im Land ein, daran mitzuarbeiten.

<- Zurück zu: Neues aus Baden-Württemberg