Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Neues aus Baden-Württemberg

Besuch bei Ricarda Lang im Kreisverband Schwäbisch Gmünd

Aktuelles aus Baden-Württemberg

Öko & Soziales im ländlichen Raum. Gemeinsam mit der tollen Ricarda Lang war ich in ihrem Walkreis unterwegs. Erst bei der Diakonie in Sulzbach, wo wir die Herausforderungen und Antworten für die Pflege im Allgemeinen wie auch besonders im ländlichen Raum diskutiert haben. Weiter ging dann nach Sulzbach und mit einem Thema, zu dem ich früher extrem viele hitzige Anfragen erhalten habe, um dass es dann aber immer ruhiger geworden ist: Biogas. Aber in dem sehr anschaulichen und lebhaften Gespräch haben wir dann auch noch die Landwirtschaftspolitik diskutiert. Danke liebe Ricarda für den tollen Austausch. Dein Wahlkreis gewinnt mit dir als Abgeordnete eine leidenschaftliche, kluge und erfahrene Politikerin, die die Anliegen vor Ort mit all ihrer Power nach Berlin tragen wird. Und wir bei Bündnis 90/Die Grünen eine Mega-MdB-Kollegin, auch wenn Du ja als stellvertretende Parteivorsitzende schon als junge Frau ein altbekanntes Gesicht bei uns bist.

<- Zurück zu: Neues aus Baden-Württemberg