Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

  • 30.10.2023

    Politische Reise nach Australien

    Ich war eine Woche lang mit der Robert Bosch Stiftung und GPPI in Australien. Dieser Trip war auf so vielen Ebenen krass...mehr
  • 23.10.2023

    Engagierte Jugendliche aus dem Landkreis besuchen Agnieszka Brugger in Berlin

    Es ist schon eine kleine Tradition, dass ich regelmäßig die Möglichkeit der Berlinfahrten dazu nutze, junge politisch engagierte (nicht nur...mehr
  • 14.10.2023

    Ausstellung in Leutkirch in Gedenken an Lilo Gollowitsch

    Lilo Gollowitsch war 16 Jahre jung, als sie aus Leutkirch nach Auschwitz deportiert und dort 1942 von den Nationalsozialisten ermordet...mehr
  • 12.10.2023

    Volle Solidarität mit Israel - Rede im Bundestag

    Wir stehen in der Gesamtheit der demokratischen Fraktionen in diesen dunklen und schweren Tagen an der Seite Israels, das sich gegen den...mehr
  • 28.09.2023

    Bundestagsantrag: 50 Jahre Deutschland in den Vereinten Nationen

    Es ist ein besonderes Jubiläum, das wir heute mit unserem Antrag im Bundestag begehen: Seit 50 Jahren ist Deutschland Mitglied...mehr
  • 27.09.2023

    Unsere Demokratie schützen - Fachgespräch im Bundestag

    Wie können wir unsere Demokratie stärken und sie vor Verfassungsfeinden schützen? Es war eine spannende und intensive Diskussion gestern...mehr
  • 22.09.2023

    Rede im Bundestag zum 1. Todestag von Jina Mahsa Ami im Iran

    Ein Jahr ist es her, dass Jina Mahsa Amini brutal im Iran ermordet wurde - ihr Schicksal und ihr Name wird nie vergessen sein. Ihr Name...mehr