Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

Weihnachtsgrüße an Soldat*innen

Vor ein paar Wochen hat der Bundeswehrverband wie jedes Jahr eine Aktion organisiert, bei der die Abgeordneten den Soldat*innen, die die Advents- und Weihnachtszeit in oft gefährlichen Auslandseinsätzen fern von ihren Lieben verbringen werden, Weihnachtsgrüße sendet. Die Abwesenheit von der Familie und Freund*innen ist sicher immer belastend, in diesen Wochen und während des Festes aber sicher noch einmal härter.

Es ist ein daher ein schönes Zeichen, dass sich viele Abgeordnete - auch unabhängig von ihrem persönlichen Abstimmungsverhalten zu den Auslandseinsätzen und ihren Parteibuch - daran beteiligen und so ihre guten Wünsche, ihren Respekt und ihre Anteilnahme im dieser Zeit noch einmal besonders zum Ausdruck bringen. Bleibt gesund und behütet, alles Gute und passt aufeinander auf. Vielen Dank an den deutschen Bundeswehrverband fürs Organisieren und Überbringen!

Auf dem Bild gemeinsam mit meiner CDU-Kollegin Gisela Manderla, denn diese Botschaft ist uns über Fraktionsgrenzen hinweg sehr wichtig.

<- Zurück zu: Nachrichten