Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

Einladung zum telefonischen Austausch

Als Abgeordnete des Wahlkreises Ravensburg interessiert mich immer sehr, was Euch zurzeit beschäftigt; welche Ideen, welche Sorgen, welche Neuigkeiten treiben Euch um? Ich sehe, dass ganz besonders der brutale russische Angriffskrieg auf die Ukraine und seine weitreichenden Folgen auch für die Menschen in Ravensburg viele Fragen aufwerfen. Für Eure Hilfsbereitschaft gegenüber den Ukrainer*innen danke ich allen engagierten Menschen im Wahlkreis sehr herzlich.
Aber mich erreichen auch viele Anfragen zu weiteren Themen, wie Gesundheit, Naturschutz, Preissteigerungen, die Zukunft der Landwirtschaft oder der Ausbau erneuerbarer Energien. Sehr gerne möchte ich mit den Interessierten ins Gespräch kommen, zu den Themen, die Euch persönlich bewegen. Ich möchte Eure Anliegen mitnehmen und schauen, wie ich zu Lösungen beitragen kann.
Lasst uns gemeinsam ins Gespräch kommen am Dienstag, den 28.06.2022 von 18.00 – 19.30 Uhr. Das Angebot richtet sich an die Menschen in meinem Wahlkreis Ravensburg, in Oberschwaben und im Allgäu.
Wenn ihr am Dienstagabend dabei sein möchtet, dann meldet euch bitte bis Freitag, den 24.06. unter agnieszka.brugger@bundestag.de oder 030/22771570 an. Bitte gebt auch das Anliegen und eine Telefonnummer für den Rückruf an. Ich freue mich auf Eure Fragen und Ideen und den gemeinsamen Austausch.

<- Zurück zu: Nachrichten