Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Besuch in Hohenlohe und Interview mit der Heilbronner Stimme: wie kann Europa für Frieden, Gerechtigkeit und Klima einstehen?

Wie kann sich Europa in einer Welt der internationalen Konflikte, Machtkämpfe und Handelskriege behaupten und für Frieden, Gerechtigkeit und Klima einstehen? Darüber habe ich letzte Woche auf Einladung der Grünen Hohenlohe in Ingelfingen gesprochen und auch im Interview mit der Heilbronner Stimme.

Mit dem Kreisvorstand ging es davor noch in den Weltladen Künzelsau, wo wir mit beeindruckend motivierten Ehrenamtlichen, die diesen tollen Laden aufgebaut und über Jahrzehnte liebevoll gepflegt haben über Entwicklungszusammenarbeit, und mit dem Leiter der örtlichen Caritas über Integration gesprochen haben. Vielen Dank für die spannenden Einblicke & die gute Diskussion.

 

<- Zurück zu: Presse