Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Presseecho

Hier finden Sie einige ausgewählte Artikel über mich und meine Arbeit.

Aus dem Bundestag

Aus dem Bundestag

  • 14.04.2014

    "SPD schwächt Sicherheit Deutschlands"

    Die Süddeutsche Zeitung berichtet von meiner kritischen Haltung gegenüber den SPD-Vorschlägen zur Nachbesserung der Bundeswehrreform. Hier...mehr
  • 14.04.2014

    "Auf dem Rücken der Soldaten"

    Die Süddeutsche Zeitung greift meine Kritik an den Korrekturvorschlägen der SPD zur Bundeswehr-Reform auf. Zu dem Artikel geht es hier.mehr
  • 10.04.2014

    "Ein Sieg der Rüstungsindustrie"

    Die Frankfurter Rundschau greift meine Kritik an dem Eckpunktepapier von Schwarz-Rot zu den Rüstungsexporten auf. „Es ist eine Schande für...mehr
  • 10.04.2014

    Geteiltes Votum der Linken für Auslandseinsatz

    Die taz berichtet über das Abstimmungsverhalten der Linken im Bundestag über die deutsche Beteiligung bei der Vernichtung syrischer...mehr
  • 10.04.2014

    Bericht über den Rot-Rot-Grünen-Gesprächskreis "r2g"

    Der Tagesspiegel berichtet über den Rot-Rot-Grünen-Gesprächskreis "r2g" und greift meinen Appell an die SPD auf, den ich zusammen...mehr
  • 07.04.2014

    Chemiewaffen-Sicherung: Gysi plädiert für Enthaltung

    Neues Deutschland geht auf meine Zustimmung zum Mandat zur Zerstörung syrischer Chemiewaffen ein.mehr
  • 03.04.2014

    Nein zum Bundeswehreinsatz in Somalia

    Neues Deutschland greift meine Kritik am Mandat für die europäische Ausbildungsmission EUTM Somalia auf. mehr

 

Aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 400 bis 184 von 184