Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Auf diesen Seiten informiere ich über meine Arbeit als Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen und in meinem Wahlkreis Ravensburg. Als Koordinatorin des Arbeitskreises "Internationale Politik und Menschenrechte" möchte ich dazu beitragen, dass wir Grüne uns weiterhin klar in der Sache und konstruktiv im Ton für Frieden und Sicherheit, für den europäischen Zusammenhalt, für Menschenrechte, für Entwicklungszusammenarbeit und für eine faire Handelspolitik einsetzen. 

Ich lade Sie herzlich ein, mehr über meine Positionen zu erfahren. Über Feedback und Fragen freue ich mich sehr.

Ihre

   
   

Aktuelles

  • 09.10.2019

    Frieden und Menschenrechte bewegten die Grünen in Main-Tauber

    Auf Einladung des Kreisverbandes von Bündnis 90/ Die Grünen war die Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger am Dienstagabend bei einer...mehr
  • 09.10.2019

    Drohenden Einmarsch der Türkei in Nordsyrien

    Donald Trump hat mit seiner verantwortungslosen Twitterei schon wieder eine verheerende Dynamik in einer ohnehin schon hochgefährlichen...mehr
  • 09.10.2019

    Jugendliche mit Bock auf nachhaltige Politik

    Wer sagt die jungen Leute hätten keinen Bock auf Politik!? Agnieszka Brugger hat in ihrem Wahlkreis Ravensburg wieder einmal ein...mehr
  • 09.10.2019

    Geplante türkische Offensive in Nordsyrien: Bundesregierung muss alle Rüstungsexporte stoppen

    Donald Trump setzt seine wirre Außenpolitik mit Tweets und Drohungen fort und löst so schon wieder eine gefährliche Dynamik aus. Es war ein...mehr
   
   

Aktuelle Pressemitteilungen

  • 09.10.2019

    Drohenden Einmarsch der Türkei in Nordsyrien

    Donald Trump hat mit seiner verantwortungslosen Twitterei schon wieder eine verheerende Dynamik in einer ohnehin schon hochgefährlichen...mehr
  • 23.09.2019

    Schöne Worte allein werden die Vereinten Nationen nicht stärken

    Zur Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Heiko Maas zu den Vereinten Nationen erklären Agnieszka Brugger,...mehr
   
  
  
   
Facebookbox einblenden