Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Auf diesen Seiten informiere ich über meine Arbeit als Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen und in meinem Wahlkreis Ravensburg. Als Koordinatorin des Arbeitskreises "Internationale Politik und Menschenrechte" möchte ich dazu beitragen, dass wir Grüne uns weiterhin klar in der Sache und konstruktiv im Ton für Frieden und Sicherheit, für den europäischen Zusammenhalt, für Menschenrechte, für Entwicklungszusammenarbeit und für eine faire Handelspolitik einsetzen. 

Ich lade Sie herzlich ein, mehr über meine Positionen zu erfahren. Über Feedback und Fragen freue ich mich sehr.

Ihre

   
   

Aktuelles

  • 22.10.2018

    US-Austritt aus INF-Vertrag: Eine gefährliche und fahrlässige Entscheidung

    Zur Ankündigung von Donald Trump, aus dem INF-Vertrag auszusteigen erklärt Agnieszka Brugger, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende:Mit...mehr
  • 18.10.2018

    Bundeswehrmandat für den Irak und Syrien: politische Lösungen kommen viel zu kurz

    Heute wurde im Bundestag über die Fortsetzung des Bundeswehreinsatzes im Irak und über Syrien abgestimmt.Die Bundesregierung vermischt...mehr
  • 18.10.2018

    Brexit-Verhandlungen: Frieden auf der irischen Insel sichern

    Zum Ausgang der gestrigen Brexit-Debatte im Europäischen Rat erklären Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, und...mehr
  • 17.10.2018

    Ein Friedensnobelpreis zu Gast in der Grünen Bundestagsfraktion

    Die wunderbaren Abrüstungs-Aktivist*innen von ICAN Deutschland waren gestern zu Gast bei der Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion und...mehr
   
   

Pressemitteilungen

  • 22.10.2018

    US-Austritt aus INF-Vertrag: Eine gefährliche und fahrlässige Entscheidung

    Zur Ankündigung von Donald Trump, aus dem INF-Vertrag auszusteigen erklärt Agnieszka Brugger, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende:Mit...mehr
  • 18.10.2018

    Bundeswehrmandat für den Irak und Syrien: politische Lösungen kommen viel zu kurz

    Heute wurde im Bundestag über die Fortsetzung des Bundeswehreinsatzes im Irak und über Syrien abgestimmt.Die Bundesregierung vermischt...mehr
   
  
  
   
Facebookbox einblenden