Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der dwp eG in Ravensburg

v.l.n.r.: Agnieszka Brugger, MdB, Thomas Hoyer, Vorstand dwp, Klaus Bussenius, Berufsbildungswerk Adolf Aich (Betriebsleiter)

Vom 5. bis zum 7. Juli 2013 fanden die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubliäum der dwp eG in Ravensburg statt.

Am 6. Juli 2013 war ich bei den Feierlichkeiten zu Gast.

Ich habe dem dwp eG eine selbstgeschreinerte Bank geschenkt. Diese Bank wurde von mir mit zwei Azubis aus dem BBW im letzten Jahr zusammengebaut. Die Einladung zum Besuch beim BBW kam von den beiden Azubis: Tobias Grimm und Dominik Geiger, beide konnten bei der Übergabe leider nicht dabei sein, da sie sich auf die Abschlußprüfungen vorbereiten.

Sie hatten mir angeboten, die Bank gemeinsam zu bauen und dann einer sozialen Einrichung zu übergeben. Jetzt wurde sie einer ökologischen, sozialen und fair-handelnden Einrichtung als Geschenk im Festzelt neben der Oberschwabenhalle übergeben.

<- Zurück zu: Im Wahlkreis