Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Bundestag

Seit September 2009 bin ich Mitglied des Deutschen Bundestages für die Fraktion Bündnis90/Die Grünen. In der laufenden 18. Legislaturperiode bin ich Sprecherin für Sicherheitspolitik und Abrüstung, Obfrau im Verteidigungsausschuss und im Unterausschuss Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Auf diesen Seiten finden Sie neben meinen Reden, persönlichen Erklärungen und Reiseberichten eine exemplarische Beschreibung, wie eine Sitzungswoche im Bundestag bei mir abläuft. Gruppen, die mich in Berlin besuchen wollen, finden hier nähere Informationen.

 

 

 

Meine ersten Tage im Bundestag

Während meiner ersten Tage im Bundestag hat mich der Sender Deutsche Welle begleitet.