Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

Ralf Caspart unter 0751-359 39 66.

  • 22.06.2017

    Einsatz gegen den sogenannten islamischen Staat bleibt gefährlich

    Der Streit um Incirlik war nicht nur ein Affront gegenüber dem Bundestag, sondern auch eine Konsequenz aus der hochproblematischen...mehr
  • 22.06.2017

    Rüstungsprojekte und Krisenmanagement der Bundeswehr

    Frau von der Leyen ist mit großen Versprechen als Verteidigungsministerin angetreten – nach über drei Jahren Amtszeit ist von den vielen...mehr
Treffer 1 bis 2 von 303
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 28.05.2017

    Gelebtes Europa - Le Mayet und Vogt feiern Silberhochzeit

    Zum Jubiläum der deutsch-französischen Partnerschaft zwischen Le Mayet de Montagne und der Gemeinde Vogt haben die beiden Bürgermeister...mehr
  • 28.05.2017

    Vestraragymbi - Ravensburger Gymnasien gründen ihren eigenen Staat

    Auch für mich als hauptamtliche Politikerin ist so eine neue Staatsgründung etwas ganz besonderes und ich freue mich, dass ich bei diesem...mehr
Treffer 1 bis 2 von 114
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 11.06.2017

    Gabriel und Rüstungsexporte: Echte Verbesserungen statt wieder nur leere Versprechen

    Zu Aussagen von Außenminister Gabriel, dem Bundestag ein Mitspracherecht bei Rüstungsexporten einzuräumen zu wollen, erklärt Agnieszka Brugger, Sprecherin für Sicherheitspolitik und Abrüstung:Bei Rüstungsexporten hat Sigmar Gabriel immer wieder nur Verbesserungen angekündigt, ohne zu liefern. Er ist mit seinem Anspruch, die...mehr
  • 10.05.2017

    Die Liste des Versagens wird immer länger

    Zur Sondersitzung des Verteidigungsausschusses erklärt Agnieszka Brugger, Sprecherin für Sicherheitspolitik und Abrüstung:Franco A. war offensichtlich kein verwirrter, einzelner Rechtsextremist, sondern Teil einer hochgefährlichen und gewaltbereiten Gruppe. Es...mehr
Treffer 1 bis 2 von 188
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>