Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 22.06.2017

    Abzug aus Incirlik war längst überfällig

    Der Streit um Incirlik war nicht nur ein Affront gegenüber dem Bundestag, sondern auch eine Konsequenz aus der hochproblematischen...mehr
  • 22.06.2017

    Ursula von der Leyens schlechtes Krisenmanagement

    Frau von der Leyen ist mit großen Versprechen als Verteidigungsministerin angetreten – nach über drei Jahren Amtszeit ist von den vielen...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 21.07.2017

    Toni Hofreiter zu Gast in Vogt: Ein Plädoyer für die Elektromobilität

    Unser Fraktionsvorsitzender Anton Hofreiter war zu Gast in Vogt. Wir haben super Gespräche zu Klimaschutz, Landwirtschaft und Verkehrswende...mehr
  • 19.07.2017

    Politik in leichter Sprache: Podien zur Bundestagswahl im Wahlkreis Ravensburg

    In den vergangenen Wochen hatten wir im Wahlkreis Ravensburg mehrere spannende Veranstaltungen in leichter Sprache, bei denen ich über die...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 29.04.2016

    Rüstungsbericht: Blick in die Tiefe des Abgrunds der Beschaffung

    Zu dem Bericht des Bundesministeriums der Verteidigung zu Rüstungsangelegenheiten erklären Agnieszka Brugger, Sprecherin für...mehr
  • 26.04.2016

    Sicherheit im Netz statt Bundeswehr im Cyber-Krieg

    Zu den Plänen der Verteidigungsministerin, einen neuen Organisationsbereich „Cyber- und Informationsraum“ zu schaffen, erklären Agnieszka...mehr