Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Nike Utz unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 05.01.2018

    18 junge Frauen, die Deutschland 2018 verändern werden

    ‪Wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr voller schöner Momente! Mein politisches neues Jahr begann dann auch gleich mit...mehr
  • 30.12.2017

    Klares Nein zum Zwei-Prozent-Ziel der NATO

    Die Union sieht in einer massiven Erhöhung des Verteidigungsetats noch immer blind die Lösung aller sicherheitspolitischen Probleme. Diese...mehr

 

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 07.01.2018

    Neujahrsrede auf dem Empfang der Grünen in Herrenberg

    Das nennt man wohl Punktlandung: ‪Den Feinschliff der Neujahrsrede für den Empfang der Grünen in Herrenberg habe ich im Zug vollbracht. Ich...mehr
  • 19.12.2017

    Besuch in der Schule für Kranke am Ravensburger St. Elisabethen-Klinikum

    Von zwei Schülerinnen der Schule für Kranke am Ravensburger St. Elisabethen-Klinikum habe ich ein selbst gestaltetes Wahlplakat per E-Mail...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 01.09.2017

    INF-Vertrag: Deeskalation statt Domino-Effekt

    Anlässlich der Auseinandersetzung um den INF-Vertrag (Intermediate Range Nuclear Forces) erklären Agnieszka Brugger, Sprecherin der für...mehr
  • 04.08.2017

    Gedenken an Hiroshima und Nagasaki bedeutet Handeln für eine Welt ohne Atomwaffen

    Zum 72. Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima am 6. August erklärt Agnieszka Brugger, Sprecherin für Sicherheitspolitik und...mehr