Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

Fridays For Future in Ravensburg: Großartiger Einsatz der Schülerinnen und Schüler für Klimaschutz

Wow, von Herzen vielen Dank an die vielen Menschen in Ravensburg, dass ihr für die Zukunft unser Kinder und Enkelkinder auf die Straße geht. Und dafür, dass ihr mich als Politikerin eingeladen habt - das finde ich nicht selbstverständlich. Fast 2500 in Ravensburg für Klimaschutz heute bei #FridaysforFuture. Meine Botschaft an die vielen Schülerinnen und Schüler: streitet weiter für eure Zukunft und geht am Sonntag wählen, damit nicht rechte Idioten oder Klimazerstörer unser Europa und unsere Welt kaputt machen. Und wer noch nicht wählen darf: Oma anrufen, Bruder nerven, und Facebook damit voll machen! Jede Stimme zählt!

Hier geht es zum Bericht der Schwäbischen Zeitung. 

<- Zurück zu: Aktuelles