Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

Kunst und und Kultur

Galerie 21.06 in Ravensburg

Eigentlich war der Besuch schon fest vereinbart, aber dann kam die Pandemie dazwischen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es in dieser Woche möglich war den Besuch nachzuholen! Ich habe eine ganz, ganz große Liebe zur Kunst. Daher war mein Austausch mit der Galerie 21.06 - ein wahres Schmuckstück & kulturelles Highlight in unserer Ravensburger Altstadt - ein wunderschöner Termin. Ich habe so viele toll ausgewählte Werke gesehen und spannende neue Künstler:innen entdeckt. Wirklich grandios mit welchem Gespür Andrea Dreher und Stefanie Büchele die Stücke auswählen und arrangieren. Wie viel Begeisterung sie ausstrahlen, wenn sie darüber sprechen! Wir haben natürlich auch viel über die Folgen der Corona-Krise auf Kunst und Kultur und insbesondere die Situation der Künstler:innen gesprochen. Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder, bei Galerie 21.06 vorbeizuschauen.

<- Zurück zu: Aktuelles