Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

Wohlgefühl in Ravensburg

Besuch im unverpackt laden

Ein tolles Team: Alicia und Björn

Am Donnerstag habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich einen Besuch gemacht, den ich schon lange machen wollte, die Zeit hat aber nie dazu gerreicht:  wohlgefühl - plastikfrei und unverpackt laden in Ravensburg! Was für eine Zufriedenheit und ein Wohlgefühl habe ich hier bei Alicia und Björn Gerlach und ihrem Team erleben dürfen. Zwei sehr erfolgreiche Überzeugungstäter:innen für die Nachhaltigkeit. Ein wirklich gemütlicher Ort, eine  interessante Gründungsgeschichte und so lecker und chic das Sortiment und so solidarisch die Zusammenarbeit mit anderen Unverpackt-Läden. Ich war ganz begeistert! Danke für die tollen Einblicke!

<- Zurück zu: Aktuelles