Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Aktuelles

Einweihung Senior*innenzentrum Bad Waldse

Was hier wie eine hippe Berliner Location daherkommt, ist die Tiefgarage des neuen Seniorenzentrums in Bad Waldsee. Aber einmal mehr macht diese Pandemie kreativ und ich freue mich nicht nur, dass Die Zieglerschen e.V. diesen dringend benötigten neuen Plätze geschaffen haben. Sondern dass sie im diesem ungewöhnlichen Setting eine sichere, gemeinsame und feierliche Eröffnung am Freitagmorgen ermöglicht haben. Denn all diese Gelegenheiten gab es kaum im letzten Jahren.

Diese Einladung haben Petra Krebs und ich natürlich von Herzen gern angenommen. Und immer wenn ich jetzt die Gelegenheit habe, Musik live zu hören, berührt mich das ganz besonders - Danke an Frau Bühler und Herrn Tress von der Jugendmusikschule. Bewegt haben mich aber auch die schönen Reden, der Gottesdienst und vor allem die Beiträge der Kinder von „Unterm Regenbogen“. Ich wünsche den Gästen und dem Team von Herzen, dass der Geist der Eröffnung auch an allen anderen Tagen durch die Hallen weht.

<- Zurück zu: Aktuelles