Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiter*innen gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 16.09.2022

    Zu Besuch bei den 10. Klassen der Gemeinschaftsschule Horgenzell

    Am Dienstag habe ich die 10. Klassen der Gemeinschaftsschule Horgenzell besucht und wurde von den Schüler*innen mit Fragen über meinen Weg...mehr
  • 03.08.2022

    Zu Besuch bei der Freiwilligenagentur Ravensburg

    Neben der schönen Natur, den vielen sozialen Einrichtungen und den kleinen, aber innovativen Unternehmen sind die größten Schätze...mehr
  • 02.08.2022

    Landtagsabgeordnete Petra Krebs und Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger besuchen Wielazhofer Wasserbüffelgemeinschaft

    Am Freitag, den 29. Juli 2022 besuchten Landtagsabgeordnete Petra Krebs und Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger das...mehr
  • 02.08.2022

    Im Gespräch mit Auszubildenden und dem Bildungswerk der Stiftung Liebenau

    Es ist mir immer eine Freude, mich mit jungen Menschen auszutauschen, die aus dem Ausland kommend mit dem Berufsbildungswerk der...mehr
  • 28.07.2022

    Auf der Premiere der Wangener Festspiele

    Jedes Jahr freue ich mich schon eine Woche im Voraus auf die Premiere der Wangener Festspiele. Die Festspiele sind mittlerweise eine...mehr
  • 26.07.2022

    Parlamentarischer Staatssekretär Christian Kühn besucht auf Einladung der Ravensburger Bundestagsabgeordneten Agnieszka Brugger Altdorfer Wald und Naturschutzzentrum Wihelmsdorf

    Am Mittwoch, den 20. Juli 2022 besuchte der parlamentarische Staatssekretär aus dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare...mehr
  • 22.07.2022

    Einblicke in die Vorbereitung der Landesgartenschau Wangen 2024

    Vom 29. Juni 2022Wenn sie auch schon ein paar Tage zurückliegt: Das war eine sehr gelungene & spannende Führung durch Oberbürgermeister...mehr
  • 22.07.2022

    "Pedalliebe"-Spendenaktion

    Am 16. und 17. JuliAm 16. und 17. Juli fand die dritte Spendenaktion von "Pedalliebe" statt. Initiiert vom Bad Waldseer Radfahrer Daniel...mehr
  • 22.07.2022

    Auf dem Welfenfest in Weingarten

    Vom 8. - 13. Juli 2022Die Kinder- und Heimatfest in Obschwaben und im Allgäu sind mir jedes Jahr sehr wichtig, weil sie Orte des Zusammenhalts sind, weil man...mehr
  • 22.07.2022

    Die Potentiale neuer Technologien fürs Klima und Naturschutz nutzen

    Förderbescheidübergabe im Bundesumweltministerium am 06.07.2022In der vollen und spannenden letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause durfte ich noch an einem sehr schönen Termin zu einem so...mehr
Treffer 1 bis 10 von 331
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>