Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Im Wahlkreis

Der Landkreis Ravensburg ist ein wunderbarer und attraktiver Flecken Erde mit sehr schöner Natur und atemberaubenden Landschaften, direkten und herzlichen Menschen, einer vielfältigen Fülle von Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie interessanten und erfolgreichen, meist mittelständischen Unternehmen. Hier treffen Traditionen und Bodenständigkeit mit Modernität und Zukunftsblick zusammen – das ist es, was mir so gefällt.

Mehr über meinen Wahlkreis können Sie hier lesen.

Aktuelle Berichte über politische Informationsreisen, Besuche bei Unternehmen, Einrichtungen oder bei Verbänden in Oberschwaben oder Informationen zu Grünen Veranstaltungen in meinem Wahlkreis finden Sie hier.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro

In meinem Wahlkreisbüro steht Ihnen bei Fragen und Anregungen meine Mitarbeiterinnen Roswitha Pohnert und Waltrad Käßer gern zur Verfügung:

Rosenstraße 39 in 88212 Ravensburg

Tel.: 0751-359 39 66
E-Mail: agnieszka.brugger.wk(at)bundestag.de

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros sind:

Montag: 10:30 - 17:30 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8:00 - 17:30

Freitag: 8:00 - 12:30

Neues aus dem Wahlkreis

  • 06.08.2018

    Interkulturelle Verständigung: Gastfamilien gesucht!

    Sehr gerne unterstütze ich Experiment e.V. bei der Suche nach Gastfamilien für Jugendliche aus aller Welt. Ich würde mich sehr freuen, wenn...mehr
  • 26.06.2018

    Besucherfahrt aus dem Wahlkreis nach Berlin

    Am Montag den 11.6.2018 haben sich rund 50 Menschen auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Agnieszka Brugger aus dem Wahlkreis auf den...mehr
  • 19.06.2018

    Erfolg für Ravensburg: Planung für Molldiete-Tunnel beginnt schon im nächsten Jahr

    Letzte Woche habe ich dem baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann einen Brief zum Planungsstand für den Molldiete-Tunnel...mehr
  • 28.05.2018

    Blutritt in Weingarten & eine Neue Mitte für Wangen

    Tolle Begegnungen in einer wunderschönen WahlkreiswocheViele neue Eindrücke und Anregungen habe ich aus meiner vollgepackten Woche in Oberschwaben und im Allgäu mitgenommen. Bei meiner ganz...mehr
  • 26.03.2018

    Neue Grüne Jugend in Ravensburg und Friedrichshafen

    So viele junge Menschen, so viel Lust auf Politik, so viel Interesse an Grün. Wie wunderbar - endlich gibts wieder eine Grüne Jugend in...mehr
  • 23.03.2018

    Elektrifizierung von Südbahn und Allgäubahn - ein wunderschöner Tag für Oberschwaben und Allgäu

    Ein wunderschöner Tag für Oberschwaben und das Allgäu. Mit dem heutigen Spatenstich beginnt nun endlich die Elektrifizierung von Südbahn...mehr
  • 21.01.2018

    Neujahrsempfang der Grünen in Ravensburg - schön war's!

    Wo Landesregierung, Kulturschaffende, Narrenzunft, Umweltverband, Wirtschaft, soziale Einrichtungen, Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter...mehr
  • 20.01.2018

    Mein Einsatz in der Vesperkirche Ravensburg

    Einer meiner Lieblingstermine im Jahr - Einsatz in der Vesperkirche Ravensburg. So viele liebe Menschen, so viel Dankbarkeit. Dankeschön...mehr
  • 12.01.2018

    Video-Talk mit Jugendmagazin SPIN ZINE

    Mit SPIN ZINE, dem Jugendmagazin aus Weingarten, habe ich über Demokratie gesprochen. Schaut selbst, was dabei herausgekommen ist!mehr
  • 10.01.2018

    Neujahrsempfang in Bodnegg

    Die Schwäbische Zeitung berichtet über den Neujahrsempfang im wunderschönen Bodnegg. mehr
Treffer 1 bis 10 von 178
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>