Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Neues aus Baden-Württemberg

Talkrunde beim Parteitag in Sindelfingen: Mit Zukunft haben wir Erfahrung

Aktuelles aus Baden-Württemberg

Im September haben wir in Sindelfingen 40 Jahre Grüne Baden-Württemberg gefeiert. Und unser Winfried war mit ganz klaren Aussagen zu Klimaschutz mit dabei. Als ich ihn auf dem Jubiläums-Podium darauf angesprochen habe, meinte er: "Wahrscheinlich hätte ich einen so radikalen Sound ohne FridaysforFuture nicht gemacht." Also liebe Aktivist*innen: macht weiter so und treibt auch uns Grüne bei dieser Jahrtausendherausforderung mit an! Herzlichen Dank an die Landesgeschäftsstelle für einen schönen, spannenden und konstruktiven Parteitag und tausend Dank an die Delegierten für meine Wahl in den Landesvorstand.

<- Zurück zu: Neues aus Baden-Württemberg