Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Neues aus Baden-Württemberg

40 Jahre Grüne Karlsruhe

Aktuelles aus Baden-Württemberg

Wo alles begann … 1980 wurden in Karlsruhe die Grünen gegründet. Und letztes Wochenende haben die Grünen Karlsruhe ebenfalls ihren 40. Geburtstag gefeiert. Ein ziemlich historischer Moment. Vielen Dank, dass der wunderbare Oliver Hildenbrand und ich dabei sein und die Festrede halten durften. Wir haben über grüne Vergangenheit, Gegenwart undZukunft gesprochen – wo wir als Partei herkommen und wo wir noch hinwollen.

 

Es ist ein sehr cooles Gefühl, in einer Partei zu sein, die sich so viele Gedanken macht, so hart für ihre Werte kämpft und dabei oft auch noch so viel Spaß hat. Cheers ???? auf die nächsten 40 Jahre und unseren Einsatz für Ökologie, Gerechtigkeit und Frieden!

<- Zurück zu: Neues aus Baden-Württemberg