Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Neues aus Baden-Württemberg

Besuch beim Argenhof mit der Spitzenkandidatin der Grünen Jugend BW

Aktuelles aus Baden-Württemberg

Der Besuch beim Argenhof mit Zoe Mayer, unserer Kreisvorsitzenden Carmen Kremer und dem Bundestagskandidaten Tizio Pfänder sollte nicht vergessen werden. Haben sehr viele Fragen rund um Tierschutz diskutiert und waren beeindruckt von dem Engagement der Menschen, die die Tiere auf dem Gnadenhof nicht nur vor dem Tod bewahrt haben, sondern ihnen ein Leben mit Wertschätzung und viel Zuwendung ermöglichen.

Lamas, Schweine, Wildpferde, Schafe, Hunde, Kühe, Katzen, meine Lieblingstiere Esel und einige weitere findet ihr dort. Ihr könnt den Hof mit Spenden oder Besuchen unterstützen - es lohnt sich und auch dieser Hof hatte es in der Corona-Krise nicht einfach. Der Verein finanziert sich komplett durch private Spenden.

<- Zurück zu: Neues aus Baden-Württemberg