Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Nachrichten

Newsletter: Ein Europa, das von unten zusammenwächst

Liebe Leserin, lieber Leser, 
 

am Sonntag werden hier in Baden-Württemberg nicht nur das Europaparlament, sondern auch die Kreis- und Gemeinderäte gewählt. Ich bin immer wieder beeindruckt von den vielen Menschen, die sich hier vor Ort, meist ehrenamtlich, engagieren und dabei die großen Herausforderungen unserer Zeit anpacken. Ob mit Initiativen für Wasserenergie, sauberen Verkehr, mehr Bio und Regionalem in der Landwirtschaft oder klugen und kreativen Ideen für eine gerechte Globalisierung - Stück für Stück werden Europa, die Welt und unser Alltag hier von vielen engagierten Menschen verändert, die ihre Vision von gutem Zusammenleben Realität werden lassen.

In dieser Woche habe ich mit vielen dieser Menschen darüber gesprochen, wie Europa von unten gemeinsam wachsen kann. Ich wünsche unseren grünen Kommunalas und Kommunalos und natürlich auch unseren großartigen Kandidat*innen für das Europaparlament ganz viel Erfolg am Sonntag und freue mich auf viel Grün in Oberschwaben, im Allgäu und in Europa!    

Mit lieben Grüßen

Agnieszka Brugger

 

Hier gibt es den ganzen Newsletter zum Nachlesen. 

<- Zurück zu: Nachrichten