Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 17.09.2019

    Beschaffungschaos im Verteidigungsministerium: Interview im ARD-Morgenmagazin

    Nicht den Wünschen von Unionsabgeordneten und Rüstungsindustrie hinterher rennen, sondern konkrete Lösungen für die Bundeswehr und einen...mehr
  • 17.09.2019

    Unions-Forderung nach Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien ist aberwitzig

    Angesichts der Eskalation im Golf Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien zu fordern, ist aberwitzig. Erst recht, weil der blutige Krieg im...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 13.09.2019

    Glyphosat in Oberschwaben & im Allgäu: Deutsche Bahn muss Einsatz schnell und vollständig beenden!

    Meine Nachfrage zeigt: Die Deutsche Bahn setzt auf Strecken und Bahnhöfen bei uns in Oberschwaben und im Allgäu Glyphosat ein....mehr
  • 30.07.2019

    Besuch im Hospiz St. Ursula in Leutkirch

    Auf meiner Sommertour habe ich das neueröffnete Hospiz in Leutkirch besucht und war tief beeindruckt von der Arbeit. Die Schwäbische...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 25.06.2019

    Eurofighter-Zusammenstoß: gründliche und unabhängige Aufklärung notwendig

    Meine Gedanken sind am Tag nach diesem tragischen Vorfall bei den Familien, den Freunden und Kammeraden des gestorbenen und des verletzten...mehr
  • 05.06.2019

    Eskalation im Sudan: Es kann nur eine Lösung durch Verhandlungen geben

    Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Koordinatorin für Internationales und Menschenrechte von Bündnis90/Die Grünen:...mehr