Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 17.11.2019

    Bericht vom grünen Parteitag: Außen- und Sicherheitspolitik der Grünen

    Mit der ARD habe ich am Wochenende darüber gesprochen, was sich seit dem legendären Parteitag vor 20 Jahren in Bielefeld in der...mehr
  • 12.11.2019

    Phoenix-Diskussion: "Hirntod, Koma oder Tiefschlaf - Ist die NATO noch zu retten?"

    In diesen schwierigen Zeiten brauch es eine kluge Außenpolitik, die unsere gemeinsame Ordnung stärkt und Bündnisse, die für ihre Werte...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 19.09.2019

    Vielfalt unter einem Dach: Mit gelungener Integration Zeichen setzen

    Die Arbeit des Integrationszentrum Weingarten und das bürgerschaftliche Engagement von Helferinnen und Helfern hat Agnieszka Brugger tief...mehr
  • 13.09.2019

    Glyphosat in Oberschwaben & im Allgäu: Deutsche Bahn muss Einsatz schnell und vollständig beenden!

    Meine Nachfrage zeigt: Die Deutsche Bahn setzt auf Strecken und Bahnhöfen bei uns in Oberschwaben und im Allgäu Glyphosat ein....mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 09.10.2019

    Drohenden Einmarsch der Türkei in Nordsyrien

    Donald Trump hat mit seiner verantwortungslosen Twitterei schon wieder eine verheerende Dynamik in einer ohnehin schon hochgefährlichen...mehr
  • 23.09.2019

    Schöne Worte allein werden die Vereinten Nationen nicht stärken

    Zur Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Heiko Maas zu den Vereinten Nationen erklären Agnieszka Brugger,...mehr