Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 26.11.2018

    Globale Entwicklung: 7 Fragen zum 0,7 Prozent-Ziel

    Das 0,7 Prozent-Ziel ist unser Versprechen, angemessen zur Entwicklung im globalen Süden beizutragen. Es geht um elementare...mehr
  • 23.11.2018

    Bundesregierung stoppt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien nur für zwei Monate

    Dieses traurige Schauspiel ist eine völlige außenpolitische Bankrotterklärung von Union und SPD. Mit ihrer großen Ankündigung eines...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 25.10.2018

    NATO-Manöver „Trident Juncture“: Wir brauchen Deeskalation, Diplomatie und Dialog

    Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über "Trident Juncture", das größte NATO-Manöver seit dem Kalten Krieg, gesprochen. Bei aller...mehr
  • 06.08.2018

    Interkulturelle Verständigung: Gastfamilien gesucht!

    Sehr gerne unterstütze ich Experiment e.V. bei der Suche nach Gastfamilien für Jugendliche aus aller Welt. Ich würde mich sehr freuen, wenn...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 21.10.2018

    US-Austritt aus INF-Vertrag: Eine gefährliche und fahrlässige Entscheidung

    Zur Ankündigung von Donald Trump, aus dem INF-Vertrag auszusteigen erklärt Agnieszka Brugger, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende: Mit...mehr
  • 25.06.2018

    Europäischen Sitz im UN-Sicherheitsrat angehen!

    ‪Wir wollten vom Auswärtigen Amt wissen, ob der Koalitionsvertrag & Angela Merkel nur leere Versprechen mit Blick auf europäischen Sitz...mehr