Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 19.07.2016

    Vom Landwirt in Oberschwaben bis zu den Krisenherden der Welt

    Im Gespräch mit SWR4 konnte ich erzählen was mich in meiner Arbeit in Berlin und Ravensburg alles bewegt und umtreibt. Von Türkei bis...mehr
  • 19.07.2016

    Beitrag für den fragilen Frieden: Die Bundeswehr in Mali

    Ein interessanter Beitrag des Deutschlandfunks beleuchtet die Einsatzrealität, die vielen Herausforderungen und auch die Gefahren für die...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 205 bis 167 von 167

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 08.11.2010

    Investitionen in Streumunition stoppen!

    Anlässlich der ersten Überprüfungskonferenz der UN-Konvention gegen Streumunition in Laos erklärt Agnieszka Malczak, Mitglied im...mehr
  • 13.10.2010

    Nicht predigen, sondern abrüsten!

    Anlässlich der Konferenz der Außen- und Verteidigungsminister der NATO-Staaten erklärt Agnieszka Malczak, Sprecherin für...mehr