Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 19.02.2016

    "Deutsche Waffen heiß begehrt"

    Spiegel Online, die Frankfurter Rundschau, das Hamburger Abendblatt, die WAZ, der Kölner Stadtanzeiger, die Schwäbische...mehr
  • 11.02.2016

    "Grüne kritisieren Pläne für Nato-Einsatz in Ägäis"

    Es wäre der absolut falsche Weg, den Umgang mit den Flüchtlingen im Mittelmeer nun zur Nato-Aufgabe zu erklären oder ihn gar weiter zu...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 205 bis 162 von 162

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 21.04.2010

    Verzicht auf Wittstock: Großartiger Erfolg für die Bürgerinitiativen

    Zum Verzicht des Bundesverteidigungsministeriums auf die militärische Nutzung des Truppenübungsplatzes Wittstock erklärt Agnieszka Malczak,...mehr
  • 14.04.2010

    Gipfel der schönen Absichten

    Zu den Ergebnissen des internationalen Atomgipfels in Washington erklären Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender, und Agnieszka Malczak,...mehr