Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 18.08.2015

    Mali: "starke zivile und polizeiliche Komponente"

    Interview mit dem WDR zum Mali-Einsatz der Bundeswehr. Immer wieder wurde in den vergangenen Jahren von mehr internationaler Verantwortung...mehr
  • 17.08.2015

    "SPD attackiert Opposition in Waffenexport-Debatte"

    Das Allgäu Online berichtet über meine Kritik an der Rüstungsexportpolitik der schwarz-roten Bundesregierung und die Reaktion der SPD. Es...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 207 bis 156 von 156

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 18.03.2010

    Wehrpflicht: Kluger Ausstieg statt dilettantische Verkürzung

    Zum Klärungsbedarf zwischen Verteidigungsminister zu Guttenberg und Familienministerin Schröder bezüglich der Verkürzung des Wehr- und...mehr
  • 16.03.2010

    Bericht des Wehrbeauftragten: Parlament muss seiner Fürsorgepflicht gerecht werden

    Zur heutigen Veröffentlichung des Berichts des Wehrbeauftragten des Deutschen Bundestages für das Jahr 2009 erklärt Agnieszka Malczak,...mehr