Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 10.08.2015

    „Völlig außer Kontrolle“

    Die taz berichtet über meine Kleine Anfrage zu den Kleinwaffengrundsätzen der Bundesregierung sowie zur Förderung von...mehr
  • 01.08.2015

    Sommerinterview: Flüchtlinge sollen Perspektive haben

    Die Sommerpause gab die Gelegenheit, auf ein ereignisreiches parlamentarisches Jahr zurückzublicken. Ende Juli sprach ich mit der...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 209 bis 156 von 156

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 15.03.2010

    Wehrdienstdebatte: Ohne Konzept keine Diskussion

    Zur Behauptung von Verteidigungsminister zu Guttenberg, die Bundestagsfraktionen würden sich nicht an der Diskussion über den...mehr
  • 24.02.2010

    Westerwelle muss Partner vom Abzug der Atomwaffen überzeugen

    Anlässlich der Forderung der amerikanischen Außenministerin, die nukleare Abschreckung in Europa aufrecht zu erhalten, erklärt Agnieszka...mehr