Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 10.06.2015

    "Neue Vorwürfe in G36-Affäre: MAD ermittelte offenbar doch wegen kritischer Berichte"

    Hat das Verteidigungsministerium uns die Unwahrheit gesagt oder nicht? Schon wieder kommen wir an einen Punkt, wo in der...mehr
  • 22.05.2015

    Von der Leyen will neuen Leopard-Kampfpanzer entwickeln lassen

    Diese Beschaffungsentscheidung von Ursula von der Leyen folgt einer verkehrten Reihenfolge. Eigentlich werden zurzeit im Rahmen der...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 211 bis 154 von 154

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 25.09.2009

    Landminen weltweit ächten

    Zur Entscheidung der US-Regierung, dem UN-Abkommen zum Verbot von Landminen nicht beitreten zu wollen, erklärt Agnieszka Malczak,...mehr
  • 24.09.2009

    Zwangsdienst ist Rückschritt

    Zu den Forderungen der Jungen Union, eine allgemeine Dienstpflicht für junge Männer einführen zu wollen, erklärt Agnieszka Malczak,...mehr
Treffer 211 bis 212 von 212