Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 28.12.2015

    AWACS-Einsatz - noch zahlreiche Fragen offen

    In meinem Gespräch mit Deutschlandfunk kritisiere ich die Bundesregierung für ihre dürftige Informationspolitik gegenüber dem...mehr
  • 27.12.2015

    Erhöhung des Bundeswehrpersonals ist keine Lösung

    Die Probleme der Bundeswehr lassen sich nicht mit mehr Personal beheben, schon gar nicht solange Personal, Gerät und Finanzen nicht...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 219 bis 164 von 164

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 24.02.2010

    Westerwelle muss Partner vom Abzug der Atomwaffen überzeugen

    Anlässlich der Forderung der amerikanischen Außenministerin, die nukleare Abschreckung in Europa aufrecht zu erhalten, erklärt Agnieszka...mehr
  • 18.02.2010

    Nicht nachlassen im Kampf gegen Streumunition

    Zur Ratifizierung der UN-Konvention gegen Streumunition durch die notwendige Zahl von 30 Staaten erklärt Agnieszka Malczak, Sprecherin für...mehr