Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 11.02.2016

    "Grüne kritisieren Pläne für Nato-Einsatz in Ägäis"

    Es wäre der absolut falsche Weg, den Umgang mit den Flüchtlingen im Mittelmeer nun zur Nato-Aufgabe zu erklären oder ihn gar weiter zu...mehr
  • 27.01.2016

    "130 Milliarden Euro: von der Leyen will Bundeswehr sanieren"

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Focus Online, Welt Online, der mdr und die Schwäbische Zeitung berichten über meine...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

Treffer 225 bis 167 von 167

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 01.04.2010

    Ostermärsche - Für eine Welt frei von Atomwaffen

    Anlässlich der diesjährigen Ostermärsche der Friedensbewegung erklärt Agnieszka Malczak, Sprecherin für Abrüstungspolitik: 50 Jahre nach...mehr
  • 25.03.2010

    Kürzungen bei Rüstungsprojekten: Späte Erkenntnis

    Zu den Berichten, die Bundeswehr plane die Streichung und Kürzung von Rüstungsprojekten, erklären Alexander Bonde, Sprecher für...mehr