Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 19.11.2018

    Bundesregierung treibt hochproblematisches Kampfdrohnenprojekt in Europa voran

    Mehr europäische Zusammenarbeit in der Sicherheitspolitik, gerne. Die Bundesregierung treibt aber auf EU–Ebene bei PESCO ihr...mehr
  • 15.11.2018

    Jens Spahn steigt in Pseudodebatte über Parlamentsvorbehalt ein

    Die Union bläst offensichtlich schon wieder zum Generalangriff auf den Parlamentsvorbehalt. Nun muss auch noch Jens Spahn in diese...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 08.02.2018

    Neue alte Große Koalition: ganz kleines Karo

    Union und SPD haben sich auf den allerkleinsten Nenner geeinigt. Eine solche Koalition kann die Zukunft unseres Landes nicht gestalten,...mehr
  • 21.01.2018

    Neujahrsempfang der Grünen in Ravensburg - schön war's!

    Wo Landesregierung, Kulturschaffende, Narrenzunft, Umweltverband, Wirtschaft, soziale Einrichtungen, Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 04.11.2018

    Wahlen in den USA: Zwischenbilanz über zwei Jahre Donald Trump

    Zu den anstehenden Midterm-Wahlen in den USA erklären Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, und Jürgen...mehr
  • 21.10.2018

    US-Austritt aus INF-Vertrag: Eine gefährliche und fahrlässige Entscheidung

    Zur Ankündigung von Donald Trump, aus dem INF-Vertrag auszusteigen erklärt Agnieszka Brugger, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende: Mit...mehr