Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 20.02.2019

    Grüner Antrag zu feministische Außenpolitik

    Wer mehr Frieden, Gerechtigkeit & Stabilität möchte, muss Frauen viel stärker an Lösungen von Konflikten beteiligen und ihre Rechte...mehr
  • 19.02.2019

    Phoenix-Runde "Weltweites Wettrüsten - Ist unsere Sicherheit in Gefahr?"

    Bei "Unter den Linden" auf Phoenix habe ich mit Norbert Röttgen von der CDU über die Gefahr eines neuen Wettrüstens und die Notwendigkeit...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 25.10.2018

    NATO-Manöver „Trident Juncture“: Wir brauchen Deeskalation, Diplomatie und Dialog

    Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über "Trident Juncture", das größte NATO-Manöver seit dem Kalten Krieg, gesprochen. Bei aller...mehr
  • 06.08.2018

    Interkulturelle Verständigung: Gastfamilien gesucht!

    Sehr gerne unterstütze ich Experiment e.V. bei der Suche nach Gastfamilien für Jugendliche aus aller Welt. Ich würde mich sehr freuen, wenn...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 01.02.2019

    INF-Vertrag: Einsatz gegen Atomwaffen muss jetzt oberste Priorität haben

    Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen und Mitglied im Verteidigungsausschuss zur erwarteten...mehr
  • 10.01.2019

    Wahlen im Kongo: Vorwürfe aufklären, Demokratie unterstützen

    Zum Wahlausgang der Präsidentschaftswahlen im Kongo erklären Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, und Uwe Kekeritz, Sprecher für Entwicklungspolitik:Die Menschen im Kongo haben mit überwältigender Mehrheit für das Ende der Schreckensherrschaft von Präsident Kabila gestimmt. Das...mehr