Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 27.01.2020

    Kein Platz für Rechtsextremismus in der Bundeswehr

    Für Rechtsextremismus ist in unseren Sicherheitsbehörden kein Platz & keine Toleranz. Die meisten Menschen dort leisten ihren Dienst...mehr
  • 24.01.2020

    Besuch in Hohenlohe und Interview mit der Heilbronner Stimme: wie kann Europa für Frieden, Gerechtigkeit und Klima einstehen?

    Wie kann sich Europa in einer Welt der internationalen Konflikte, Machtkämpfe und Handelskriege behaupten und für Frieden, Gerechtigkeit...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 13.09.2019

    Glyphosat in Oberschwaben & im Allgäu: Deutsche Bahn muss Einsatz schnell und vollständig beenden!

    Meine Nachfrage zeigt: Die Deutsche Bahn setzt auf Strecken und Bahnhöfen bei uns in Oberschwaben und im Allgäu Glyphosat ein....mehr
  • 30.07.2019

    Besuch im Hospiz St. Ursula in Leutkirch

    Auf meiner Sommertour habe ich das neueröffnete Hospiz in Leutkirch besucht und war tief beeindruckt von der Arbeit. Die Schwäbische...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 08.01.2020

    Statement zur Eskalation zwischen den USA und dem Iran

    Der Wahnsinn weiterer Vergeltungsschläge in dieser brandgefährlichen Situation muss endlich aufhören. Der Bundestag muss sich in der...mehr
  • 16.12.2019

    Bundestag lädt medieninteressierte Jugendliche zu einem Workshop nach Berlin ein

    Zum siebtzehnten Mal lädt der Deutsche Bundestag gemeinsam mit der Bundeszentrale für politische Bildung und der Jugendpresse Deutschland...mehr