Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 25.10.2018

    NATO-Manöver „Trident Juncture“: Wir brauchen Deeskalation, Diplomatie und Dialog

    Mit der Schwäbischen Zeitung habe ich über "Trident Juncture", das größte NATO-Manöver seit dem Kalten Krieg, gesprochen. Bei aller...mehr
  • 24.10.2018

    US-Atomwaffen aus Deutschland abziehen!

    Wir erleben eine nukleare Aufrüstung, während Gesprächskanäle gekappt werden. Die Bundesregierung muss für Abzug von US-Atomwaffen aus...mehr

 

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 10.01.2018

    Neujahrsempfang in Bodnegg

    Die Schwäbische Zeitung berichtet über den Neujahrsempfang im wunderschönen Bodnegg. mehr
  • 07.01.2018

    Neujahrsrede auf dem Empfang der Grünen in Herrenberg

    Das nennt man wohl Punktlandung: ‪Den Feinschliff der Neujahrsrede für den Empfang der Grünen in Herrenberg habe ich im Zug vollbracht. Ich...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 11.12.2017

    Steigende Waffenverkäufe: Mehr Waffen bedeuten weniger Sicherheit

    Zu den Zahlen des Stockholm International Peace Research Institute (SIPRI) über den Umsatz der 100 größten Rüstungsunternehmen erklärt...mehr
  • 05.09.2017

    Statement zur Sondersitzung des Verteidigungsausschusses

    Mit dieser Sondersitzung wollten wir im Verteidigungsausschuss Antworten auf viele offene Fragen zu zahlreichen Vorgängen bekommen. Die hat...mehr