Agnieszka Brugger agnieszka-brugger.de

Presse

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl meiner Pressemitteilungen, Interviews und weiterer Medienberichte über mich.

Für Presseanfragen steht Ihnen mein Team jederzeit zur Verfügung.

Kontakt für bundespolitische Fragen:

Frau Lisa Mader unter 030-227-71570.

Kontakt für Fragen zu meinem Wahlkreis Ravensburg und zu Baden-Württemberg:

0751-359 39 66.

  • 01.04.2020

    Grüner Vorschlag für eine Pandemiewirtschaft

    Viele Unternehmerinnen und Unternehmer helfen mit pragmatischen und kreativen Ideen dabei, dass sehr schnell mehr medizinische...mehr
  • 26.03.2020

    Sitzung des Bundestages zur Corona-Krise

    Es ist wichtig, dass auch in einer so außergewöhnlichen Ausnahmezeit unser gewähltes Parlament zusammenkommt, um gemeinsam mit der...mehr

Presseecho aus dem Wahlkreis und aus Baden-Württemberg

  • 13.09.2019

    Glyphosat in Oberschwaben & im Allgäu: Deutsche Bahn muss Einsatz schnell und vollständig beenden!

    Meine Nachfrage zeigt: Die Deutsche Bahn setzt auf Strecken und Bahnhöfen bei uns in Oberschwaben und im Allgäu Glyphosat ein....mehr
  • 30.07.2019

    Besuch im Hospiz St. Ursula in Leutkirch

    Auf meiner Sommertour habe ich das neueröffnete Hospiz in Leutkirch besucht und war tief beeindruckt von der Arbeit. Die Schwäbische...mehr

 


Aktuelle Pressemitteilungen

  • 27.03.2020

    Diskussion um europäische Marinemission IRINI

    Anlässlich der Debatte um die europäische Marinemission IRINI erklärt Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende: „Natürlich...mehr
  • 04.03.2020

    Rechtsextreme haben keinen Platz in der Bundeswehr oder im Bundestag

    Seit eineinhalb Jahren habe ich im Verteidigungsausschuss einen regelmäßigen Bericht des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) zu...mehr